ID |
Interpret/in |
Ps |
Begleitung |
Musiktitel |
Stil |
Num |
Jahr |
Zeit |
Charteinstieg |
Label |
LbK |
2. Label |
LbK2 |
Art.-Nr./EAN |
EAN/Art.-Nr. |
Aufnahmeort |
Aufn.-Dat. |
Vö.-Dat. |
Matrize |
Verweis |
Werk-Nr. |
CAE/IPI |
Komponist |
Texter |
Bemerkung |
Qu. |
Seite |
Musik-Quelle |
Original / Cover |
---|
9416 | Béla, Dajos & His Salon Orchestra | | | ACHTUNG! WELLE 505 (Walter Kollo): Du machst mir schlaflose Nächte (Valse boston) | | | 1925 | | 0000-00-00 | Odeon O-7233 | Ode_07 | | | | | Berlin | 25.08.1925 | | xxBo 8599 | | | | | | | Odeon | | | |
505796 | Etté, Bernard & sein Orchester | | | Du machst mir schlaflose nächte | I | | 1925 | | 0000-00-00 | Vox 1936 | Vox_01 | | | | | Berlin, Vox-Haus | 15.09.1925 | | 2412 A | | | | Haller, Herman/Kollo, Walter | Rideamus/Wolff, Willi | Aus „Achtung! Welle 505“. | | | | |
505810 | Etté, Bernard & sein Orchester | | Kuttner, Max | Du machst mir schlaflose Nächte | I | | 1925 | | 0000-00-00 | Vox 1944 | Vox_01 | | | | | Berlin | 15.09.1925 | | 2814 B | | | | Walter Kollo / Herman Haller, Fritz Oliven , Willi | | Aus der Revue 'Achtung! Welle 505'. | VoA | | | |
603975 | Godwin, Paul & sein Künstler-Ensemble | | | Du machst mir schlaflose Nächte | I | | 1925 | | 0000-00-00 | Grammophon 19404 | DG_19 | | | | | Berlin | 15.07.1925 | | | | | | Kollo, Walter | | Aus: „Achtung Welle 505“. | DdT | 1199 | | |
98656 | Godwin, Paul & sein Künstler-Ensemble | | Refraingesang | Du machst mir schlaflose Nächte | I | A | 1925 | | 0000-00-00 | Grammophon 20277 | DG_20 | | | | | Berlin | 15.07.1925 | 09/1925 | | | | | Kollo, Walter | | Vokalist ist auf der Platte nicht angegeben. Aus: „Achtung Welle 505“. | DdT_7 | | | |
603987 | Józsi, Sándor (Kapelle) | P | | Du machst mir schlaflose Nächte | | | 1925 | | 0000-00-00 | Odeon A 44604 | Od_A44 | | | | | | 25.08.1925 | | xBe4721 | | | | Kollo, Walter | | | DdT_5 | | | |
664080 | Tanz-Orchester | P | | Du machst mir schlaflose Nächte | I | A | | | 0000-00-00 | Derby X-554 | Derby_O | | | | | | | | | | | | Walter, Kollo | | | | | | |